Pole Party
Pole & Dance lovers

Mach deine Pole-Träume wahr

Pole & Dance lovers

Mach deine Pole-Träume wahr

Veranstalte deine eigene Pole-Party!

Geburtstag? Junggesellinnenabschied? Dirty 30?

Wir laden dich ein, deinen besonderen Anlass mit uns zu feiern und eine exklusive und einzigartige Pole Party zu erleben, die für dich und deine Freunde maßgeschneidert ist!

Entdecke mit Spaß und Verspieltheit die Welt des Pole Dance – Wir lernen einige grundlegende (aber spannende!) Pole-Moves, die wir später zu einer kurzen Pole Dance-Routine kombinieren, die du mit deinen Freunden durchführen können. Du kannst sogar deinen eigenen Song auswählen, wenn du möchtest 😉

Alle Workshops werden von einem unserer professionellen Instruktoren professionellen Instruktoren*innendurchgeführt (Englisch oder Deutsch auf Anfrage).

Pole party & Dance lovers
Voriger
Nächster

Miet unser Studio

Im Herzen von Neukölln gelegen, erstreckt sich unser Studio über 80m, ausgestattet mit 8 professionellen (abnehmbaren) Stangen, breiten Spiegeln, LED-RGB-Beleuchtung und Surround-Sound-System. Sie können unsere Räumlichkeiten für Fotoshootings, Film-/Videoproduktionen, (Pole-) Tanztrainings, private Workshops oder Partys mieten. Um ein unverbindliches Preisangebot zu erhalten, nutzen Sie unserKontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt über den Chat!

Unser Team mieten

Neben den exquisiten Pole-Teaching-Fähigkeiten unseres Teams besteht unser vielfältiges Team auch aus erfahrenen Pole-Performern und Tänzern. Richtig, Multitalente! Du suchst einen Pole Dancer für Ihr nächstes Event / Shooting / Film / Show / Party / Ausstellung? Schreib uns eine Nachricht, um den vollen Umfang der individuellen Leistungsangebote unseres Teams und ein unverbindliches Preisangebot zu erhalten.

Pole party & Dance lovers

Du kannst es kaum erwarten, Ihre eigene private Pole PartyParty zu veranstalten?

Bitte fülle das folgende Formular aus, um deine Veranstaltung zu reservieren:

Pole Party
Pole & Dance lovers

Make your Pole Dreams come true

Pole & Dance lovers
Make your Pole Dreams come true

Have your own Pole Party!

Birthday? Bachelorette / Hen party? Dirty 30?

We invite you to celebrate your special event with us experiencing an exclusive and unique Pole Party tailored just for you and your friends!

 

Have fun, get silly and discover the world of pole dance – We will learn some basic (but exciting!) pole moves which we will later combine into a short pole dance routine you can perform with your friends. You can even pick your own song if you like 😉

 

All workshops are conducted by one of our professional instructors (English or German on request).

Pole party & Dance lovers
Previous
Next

Rent Our Studio

Located in the heart of Neukölln, our Studio expands over 80m, equipped with 8 professional (removeable) poles, wide mirrors, LED RGB lighting and surrounding sound system. You can rent our space for photo shooting, film/video production, (pole) dance training, private workshops or Party. To get a non-binding price offer use our contact form or connect with us directly through the chat!

Hire Our Team

In addition to our team’s exquisite pole teaching skills, our diverse team is also made of experienced pole performers and dancers. That’s right, multi-talents! Looking for a pole dancer for your next event / shooting / film / show / party / exhibition? Drop us a message to get the full scope of our team’s individual performance offers and a non-binding price offer.

Pole party & Dance lovers

Can’t wait to have your own private Pole Party?

Please fill the following form to reserve your event: